Hier finden Sie uns:

Franziska Schubert,

SoRin

 
Sonderpädagogisches Förderzentrum
Stötzner - Schule
Albrecht-Dürer-Straße 3
92637 Weiden i. d. OPf.
Telefon: 0961 3916050
 
Fax:  0961 39160518
E-Mail: verwaltung@sfz-weiden.de
 
Sonderpädagogisches Förderzentrum Weiden
Sonderpädagogisches Förderzentrum Weiden

Weihnachtsüberraschung 2021

Weihnachtsaktion des Elternbeirates

Der Elternbeirat hat die Klassen mit einer gelungenen Weihnachstaktion überrascht:

Die Schülerinnen und Schüler wurden mir Kinderpunsch, weihnachtlichen Leckereien und Mandarinen verwöhnt.

Da eine gemeinsame Weihnachtsfeier der ganzen Schulfamilie nicht möglich war, konnten die Klassen eine gemütliche Feier in kleiner Runde durchführen.

 

Lebkuchen und Plätzchen waren von einer namhaften Firma in Nürnberg gespendet worden.

Den Christstollen spendete die Bäckerei Brunner.

Das Obst war vom Lebensmittel- Großmarkt in Weiden gespendet.

Herzlichen Dank im Namen der Schule!

 

Die Kinder haben sich Kinderpunsch, Lebkuchen, Stollen, etc. schmecken lassen. 

 

 

 

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Sonderpädagogisches Förderzentrum Weiden